Wir interressieren uns für Ihre Meinung,Kritik,Anregungen oder gerne auch Lob,sagen Sie es uns................       

29 Einträge auf 3 Seiten

Maria Potthoff

27.02.2018
19:17
Stets ist es super im Café am Königsforst. Wenn wir in der Nähe sind ist ein Ausflug dorthin Pflicht! Leider viel zu selten. Sehr leckeres Essen und ein netter und zuvorkommender Service :) Viele Grüße von der Seiser Alm Südtirol :)

Roland Pollmeier

22.02.2018
10:47
Im Rahmen unseres Urlaubs im Hotel Seiser Alm waren wir bei Euch und es hat uns sehr gut gefallen... Alles war lecker und frisch und von uns gibt es eine klare Empfehlung

 Paul

17.02.2018
20:02
Die Torte hat uns sehr gefallen und wir kommen gerne wieder! Lieben Gruß aus unserem Kalterer See Hotel (­https:­//­www.­hotelbadl.­com/­)

 Paul

17.02.2018
20:02
Die Torte hat uns sehr gefallen und wir kommen gerne wieder! Lieben Gruß aus unserem Kalterer See Hotel

Sylvia Schmitzer

29.11.2017
08:07
Das Essen war fantastisch, die ideale Stärkung für einen langen Tag :) Danke für das leckere Menü! Liebe Grüße vom Hotel Meran!

 Krüger

21.11.2017
10:07
Die besten Torten ever!

 Anna

24.06.2017
11:34
Das Essen war so lecker! Macht weiter so!

LG aus meinem Wellnesshotel Südtirol

Melanie Hübner

01.05.2017
10:43
Sehr leckeres Essen, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wenn wir das nächste mal in der Nähe sind, kommen wir sehr gerne wieder :-) Liebe Grüße von der Seiser Alm!

Claudia Neubauer

29.12.2016
17:25
Da ich noch nie in meinem Leben in Köln war und ich so überwältigt von den netten Menschen in der Region war, nun auch wie bereits vor längerem versprochen, einen lieben Gruß auf eurer Seite. Wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt bei euch und der Kuchen war einsame Spitze. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

Einen lieben Gruß an Euch und kommt gut in das Jahr 2017

 Wagner

16.12.2016
08:42
Der Königsforst ist ein wunderschöner Platz, der sich nicht bewandert lässt ohne nicht auch eine der tollen Torten im Cafe am Königsforst probiert zu haben. Vielen Dank für den schönen Nachmittag!

ZurückSeite 2 von 3